Plakat Bundeslehrgang 15.06.2024

Eindrücke vom
Bundeslehrgang in Regensburg

Mit dem Aufruf des Videos erklärst Du Dich einverstanden, dass Deine Daten an YouTube übermittelt werden und das Du die Datenschutzerklärung gelesen hast.

Beitrag von TVA
Taekwon-Do - Kampfsport ohne Körperkontakt

Adolfo Krunes

7. Dan, Schulleiter

Mein Name ist Adolfo Krunes, ich bin Träger des 7. Dan und und der Gründer des Traditional Taekwon-Do Centers Regensburg. Ich sehe Taekwon-Do als Sport, Philosophie und Lebenshilfe. Das versuche ich vorzuleben.

Mein Lehrer ist Kwon, Jae-Hwa, Träger des 7. Dan und Gründer des europäischen Taekwon-Do. In Regensburg bieten nur wir die Original-Trainingsmethode nach Großmeister Kwon und viele nationale und internationale Lehrgänge mit unserem Verband "Traditional Taekwon-Do Centers".

mehr erfahren

Trainingszeiten

Anmeldung zum Probetraining

Trainingszeiten während Schulzeiten

Montag
17.00-18.00 Uhr Kinder (6-14 Jahre)
18.30-19.30 Uhr Erwachsene und Jugendliche
19.30-20.30 Uhr Hyong
Dienstag
18.30-19.30 Uhr Hyong
Mittwoch
17.00-18.00 Uhr Kinder (6-14 Jahre)
18.30-19.30 Uhr Erwachsene und Jugendliche
19.30-20.30 Uhr Einschritt­kampf, Freikampf, Übung
Donnerstag
18.30-19.30 Uhr Ü50 und Anfänger
Freitag
17.30-18.15 Uhr Kinder (6-14 Jahre)
18.30-19.30 Uhr Erwachsene und Jugendliche
Samstag
10.00-12.00 Uhr Training für alle

Galerie

Eindrücke aus unserer Schule und unserem Verband

© Traditional Taekwon-Do Center Regensburg 2024